Schenk' ein Stück Leben...


Du gingst mit mir, Fußspuren im Sand...
Und halfst mir zu verstehen, wohin ich gehe.
Du gingst mit mir, wenn ich ganz alleine war mit so viel Unwissenheit, den Weg entlang.

 

Dann hörte ich Dich sagen : "Ich verspreche Dir, dass ich immer da sein werde.
Wenn Dein Herz mit Kummer und Verzweiflung gefüllt ist, will ich Dich stützen.
Wenn du einen Freund brauchst, wirst Du meine Fußspuren im Sand finden."

 

Ich sehe mein Leben am Himmel vorbeiziehen. Ich war so viele Zeiten so ängstlich.
Und bloß wenn ich dachte, dass ich meinen Weg verloren hätte, gabst Du mir die Kraft weiterzumachen.
 


Das ist, was ich Dich sagen haben höre: "Ich verspreche Dir, dass ich immer da sein werde. Wenn Dein Herz mit Kummer und Verzweiflung gefüllt ist, will ich Dich stützen.
Wenn du einen Freund brauchst, wirst Du meine Fußspuren im Sand finden."

 

Wenn ich müde bin, weiß ich, dass Du da sein wirst.
Und ich kann Dich fühlen, wenn Du sagst: "Ich verspreche Dir, dass ich immer da sein werde. Wenn Dein Herz mit Kummer und Verzweiflung gefüllt ist, will ich Dich stützen. Wenn du einen Freund brauchst, wirst Du meine Fußspuren im Sand finden."

 

 

Obrigada meu anjo.
Para sempre contigo.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!